Malwettbewerb: Endlich ist er da... der Winter!


Es ist geschafft. Der erste Malwettbewerb zum Thema "Endlich ist er da... der Winter!" ist beendet. Alle Bilder sind ausreichend unter die Lupe genommen worden und die Qual der Wahl der schönsten Beiträge ist vollendet.

Bis zum 4. Februar konnten alle Kinder selbst gestaltete Bilder zum Thema Winter einreichen. Die Aktion wurde von vielen Schülerinnen und Schülern mit Begeisterung aufgenommen und es gab eine hohe Beteiligung. Insgesamt wurden 64 Bilder gestaltet. Darüber freuen wir uns natürlich sehr.

Unter den vielen tollen Bildern suchte Frau Vogels aus jedem Jahrgang die drei Highlights aus. Leicht war das natürlich nicht. Mittlerweile können alle Bilder im Treppenhaus des Neubaus (1.Etage) unserer Schule bewundert werden.

Hier findet ihr alle Sieger aus den jeweiligen Jahrgängen. Aber eigentlich hat bei dieser Aktion jeder gewonnen. Vielen Dank an Frau Vogels für diese tolle Aktion. Wir freuen uns schon auf den nächsten Wettbewerb, vielleicht dann ja zum Thema Frühling.

 





















GGS Hülser Straße | Hülser Straße 51 | 47918 Tönisvorst | Telefon: 02151 / 705921