Karneval 2016


Klappertüt!!! So hallte es auch in diesem Jahr wieder durch die Räume unserer Schule. Bunt verkleidet, feierten wir am Karnevalsfreitag in den Klassen und in der Turnhalle ein tolles Fest. Viele Klassen hatten interessante Darbietungen einstudiert. Die Einrad AG zeigte genauso tollkühne Kunststücke wie auch die Robe-Skipping AG. Es gab akrobatische Nummern und mitreißende Tänze zu bestaunen. Begleitet wurde das Ganze von gespielten Witzen und einer tollen Moderation. Der Besuch der Kinderprinzessin Samantha I. durfte natürlich nicht fehlen. Dieses Jahr hatte sie neben ihrer Adjutantin Sophie auch alle Begleitgarden mitgebracht, die uns ihre tollen Tänze präsentierten.

Klickt einfach auf die Bilder und macht euch einen Eindruck von unserer Karnevalssause.

Den Abschluss machte das Lehrerkollegium mit einem einstudierten Tanz nach dem Motto "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad". Die Bilder zu diesem Auftritt sind jedoch auf mysteriöse Weise verschwunden.















GGS Hülser Straße | Hülser Straße 51 | 47918 Tönisvorst | Telefon: 02151 / 705921