Trödelmarkt 2016



Der beliebte Trödelmarkt unserer Schule durfte auch in diesem Schuljahr nicht fehlen. Am 21. Mai 2016 hatten die Kinder unserer Schule wieder die Gelegenheit mit einem eigenen Stand dabei zu sein, sich von Altem zu trennen und an den Ständen der anderen Kinder nach kleinen Schätzen zu suchen.

 

Organisiert wurde das Ganze von unserem Förderverein, der mit einem Verkaufsstand auch für das leibliche Wohl sorgte. Der Erlös kommt dem Förderverein und somit direkt unseren Schülerinnen und Schülern zugute.

 

In diesem Jahr gab es ein großes Rahmenprogramm mit Tombola, Zaubershow, Ballonmodellage, Buttonmaschine, Trommelaufführungen und einem Verkaufsstand der Schule (Betonobjekte).

 

In Kürze finden sie hier Impressionen dieses schönen Tages.













GGS Hülser Straße | Hülser Straße 51 | 47918 Tönisvorst | Telefon: 02151 / 705921