Sportfest 2016


Unser Sportfest fand dieses Jahr wieder bei strahlendem Sonnenschein statt. In den Disziplinen Sprint, Weitwurf und Weitsprung konnten die Kinder der Jahrgangsstufen

2 bis 4 ihre Kräfte messen und ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Für die Mädchen stand zum Abschluss noch der 800m Lauf an, die Jungen beendeten den Wettkampf über die 1000m Distanz. Auf dem ganzen Sportplatz waren motivierte Kinder zu beobachten. Die Schülerinnen und Schüler konnten häufig über sich hinauswachsen und erbrachten dabei tolle Leistungen. Wer fertig war, feuerte die anderen Kinder an.

 

 

Auch in diesem Jahr halfen wieder viele Eltern beim Messen an den einzelnen Disziplinen. Dafür ein herzliches Dankeschön.

 


GGS Hülser Straße | Hülser Straße 51 | 47918 Tönisvorst | Telefon: 02151 / 705921