Karneval 2017


In diesem Jahr verwandelte sich unsere Schule am Freitag (den 24.02.) in eine jecke Karnevalsfestung. In allen Klassen wurde gefeiert, rekordverdächtige Polonesen zogen sich durch die Gänge und das "Klappertüt" tönte aus allen Richtungen.

Es wurde gefuttert, gespielt und getanzt. Als Highlight wartete wieder eine besondere Überraschung in der bunt geschmückten Turnhalle. Zunächst führte die Tönisvorster Tanzgarde ihre einstudieren Tänze vor. Auch in diesem Jahr befanden sich wieder einige Kinder unserer Schule unter den Tänzern. Besonders war dieser Besuch in diesem Jahr auch, weil mit Kinderkrinzessin Gill eine ehemalige Schülerin der GGS Hülser Straße mit von der Partie war.

Im Anschluss begeisterte der Zauberer Piccolo die Schülerinnen und Schüler mit seinen Tricks. Dabei durfte der ein oder andere Zauberernachwuchs als Assistent aushelfen. Zum Abschluss wurde in den Klassen weitergefeiert.

Es war ein Riesenspaß.

 
















GGS Hülser Straße | Hülser Straße 51 | 47918 Tönisvorst | Telefon: 02151 / 705921