Trommel-Auftritt bei "Showtime"


Am Samstag (03.03.18) hatten einige unserer Dritt- und Viertklässler einen großen Auftritt bei dem Musikevent "Showtime, das in diesem Jahr zum dritten Mal in der Werner-Jaeger-Halle in Lobberich stattfand. Bei Showtime treten junge Musiker und Solokünstler aus der Region auf einer großen Bühne gemeinsam auf. In Orchesterstärke oder in Bigband Besetzung wurde Musik aus allen möglichen Genres geboten. Unsere Schülerinnen und Schüler hatten ihre Sternstunde dann als Begleitung zum Popsong "Never give up" von der Sängerin "Sia". An ihren Perkussionsinstrumenten sorgten sie in vorderster Reihe für den richtigen Beat und begeisterten das Publikum. Ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten.


GGS Hülser Straße | Hülser Straße 51 | 47918 Tönisvorst | Telefon: 02151 / 705921