8. Dezember 2023

Was für ein wunderschöner Adventsbasar liegt hinter uns! Gestern trafen sich die Familien und Kollegen der Schule auf dem Schulhof zu einem stimmungsvollen Adventsbasar. Es wurde Weihnachtsmusik gehört, Popcorn gegessen und sogar heiße Würstchen vom Grill wurden serviert. Selbstverständlich durften die passenden, wärmenden Getränke nicht fehlen und so konnten die Besucher des Basars zwischen Glühwein und heißem Kakao wählen.

Verkauft wurden wunderschöne Werk- und Bastelarbeiten, die in den kommenden Wochen viele Haushalte schmücken werden. Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle an alle Helfer, die uns im Vorfeld beim Herstellen der Verkaufsobjekte unterstützt haben sowie ein großes Dank an alle Eltern, die an den Verkaufsständen Schichten übernommen haben.

Zum Abschluss des Festes gestaltete die Klasse 3d unter Leitung Ihrer Klassenlehrerin Frau Rosenbusch eine wunderschöne kleine Adventsaufführung mit Gedichten und Gesang. Diese besondere Überraschung war Inhalt des „Lebendigen Adventkalenders“.