NEW Vereinsförderung

Mit Ihrer großartien Unterstützung konnte der Förerverein unserer Schule bei der NEW Vereinsförderung einen Preis in Höhe von 1.750,00 Euro gewinnen.

Mit diesem Betrag möchten wir den Bau unseres Multifunktionsfeldes vorantreiben, sodass die Schülerinnen und Schüler der GGS St. Tönis Hülser Straße eine vielfältige Sport- und Spielanlage auf dem Schulhof erhalten.

ALDI  – Gut für’s Wir

In der Zeit vom 23.05. bis 03.07.2022 erhalten Sie für jeden Einkauf bei Aldi Süd ab € 20,00 einen oder mehrere Stimm-Coupons, mit denen Sie für unser Projekt – Den Bau des Multifunktionsfelds – abstimmen können.

Die Vereine bzw. Projekte mit den meisten Stimmen pro Filiale erhalten bis zu € 1.500,- Förderung pro Aldi.

Aus Erfahrung wird die Ausgabe der Stimm-Coupons oft vergessen. Fragen Sie am besten aktiv nach, damit Sie die Coupon auch wirklich erhalten.

Bitten Sie doch am besten auch Ihre Familie, Freunde und Kollegen, ob sie auch Stimm-Coupons für Sie sammeln können.

Canada Life – Spendenaktion 2022

Vom 14.06. bis zum 23.06. läuft die Spendenaktion „Mach’s Möglich“ der Canada Life. In dem Zeitraum können Sie täglich einmal für unser Multifunktionsfeld-Projekt abstimmen.

Die 10 Projekte mit der höchsten Stimmanzahl pro Kategorie erhalten eine Förderung von bis zu € 2.500,-

Crowdfunding – GO FUND ME

Das geplante Multifunktionsfeld kostet erwartungsgemäß einen Betrag, den der Förderverein aus seinen Mitgliedsbeiträgen und normalen Einnahmen nicht finanzieren kann.

Daher bemühen wir uns mit verschiedenen Aktionen um zusätzliche Unterstützung und haben dafür auch eine Crowdfunding-Kampagne gestartet.

Diese Kampagne erreichen Sie unter:

Neben direkten Spenden hilft es auch, wenn Sie unsere Kampagne teilen und bekannter machen.
Je öfter die Kampagne geteilt wird und je mehr Leute davon etwas mitbekommen, desto größer ist die Chance, dass wir auf diesem Wege zusätzliche Spenden erhalten.