GemeinschaftsGrundSchule

Der Frühling ist bunt

Wir werden kreativ

Liebe Schülerinnen und Schüler,
wer von Euch hat Spaß daran und möchte in der kommenden Woche kreativ zum Thema „Der Frühling ist bunt“ arbeiten. Alles natürlich ganz freiwillig…
Schickt uns Bilder Eurer Kunstwerke rund um den „Frühling“.
Wie wäre es mit einem farbenfrohen Frühlingsbild, einem eigenen Frühlingsgedicht, einer packenden Frühlingsgeschichte oder sogar einem Frühlingsbauwerk?
Sicher habt Ihr noch viele weitere Ideen.
Fotografiert Eure Ergebnisse oder schickt sie per Post an unsere Schule. Alle Projekte werden hier auf der Internetseite veröffentlicht, sodass alle Familien unserer Schule Freude daran haben können.

Eure farbenfrohen Bilder

Hier findet Ihr die eingegangenen Frühlingsbilder. Wir werden alle Eingänge hochladen und die Galerie so regelmäßig aktualisieren. Klickt Euch gerne durch die Galerie.

Eure kreativen Projekte

Was haben die Schülerinnen und Schüler unserer Schule gebastelt und produziert? Schaut mal die Galerie durch.

Eure farbenfrohen Bilder

Eure kreativen Projekte