Schulsozialarbeit

An unserer Schule ist die Schulsozialpädagogin Darina Leuchtenberg-Lentz für wichtige Fragen rund um das Thema Schulsozialarbeit die Ansprechpartnerin der Schülerinnen und Schüler sowie ihrer Eltern.

In folgenden Aufgabenbereichen steht Frau Leuchtenberg-Lentz gerne zur Verfügung:

Ich helfe Ihnen gerne weiter!

Bei Fragen und Gesprächsbedarf stehe ich Ihnen gerne im Rahmen meiner Sprechzeiten zur Verfügung. Rufen Sie mich gerne an oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Telefonische Schüler- und Elternsprechstunde

Liebe Kinder, liebe Eltern,

dienstags und mittwochs bin ich von 9.30 Uhr – 15.30 Uhr und donnerstags und freitags von 7.30 Uhr – 13.30 Uhr in der Schule anzutreffen.
Telefonisch bin ich dienstags bis freitags unter 0152-27984056 erreichbar. Oder senden Sie gerne eine E-Mail an: darina.leuchtenberg-lentz@ggs-huelser.net

Darina Leuchtenberg-Lentz