Stadtradeln 2023

vom 1. Juni bis zum 21. Juni 2023 möchten wir an der Aktion „Stadtradeln“ teilnehmen, oft auf das Auto verzichten und mit dem Fahrrad fleißig Kilometer für unsere Schule sammeln.

Es wäre schön, wenn möglichst viele Familien, Freunde und Bekannte der GGS St. Tönis Hülser Straße teilnehmen. Jeder Kilometer, der mit dem Rad zurückgelegt wird, kann online unter www.stadtradeln.de eingetragen werden oder mit der Stadtradeln-App aufgezeichnet werden. Dabei zählt jeder Kilometer und jede Strecke: egal ob Sie zur Schule, zur Arbeit oder zu Freunden fahren. Vielleicht planen Sie auch eine kleine Radtour und spenden die Kilometer unserer Schule.

Anmelden können Sie sich unter: www.stadtradeln.de. Bei „Kommune auswählen“ geben Sie das Bundesland Nordrhein-Westfalen und anschließend „Tönisvorst im Kreis Viersen“ ein. Links können Sie den „vorhandenen Teams beitreten“. Wählen Sie hier „Gemeinschaftsgrundschule St. Tönis Hülser Straße Tönisvorst“.

Wenn Sie einen neuen Account registrieren müssen, weil Sie in den vorherigen Jahren nicht an der Aktion teilgenommen haben, so können Sie dies über „neu registrieren“ schnell und einfach erledigen.

Wir freuen uns auf viele Unterstützer und fleißige Radler!